KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
Rioja Vega

Rioja Vega

Rioja Weine mit einer Vision seit 1882

Wie der Name schon sagt, ist Rioja Vega im prominentesten Weinbaugebiet von Spanien - der Rioja - beheimatet, Am Anfang der Geschichte steht – wie so oft – eine Vision: Don Felipe Ugaldo gründet seine Bodega mit dem festen Ziel, Weine von allerhöchster Qualität zu erzeugen. Diese Weine sollen seine Kellerei weit über die Grenzen von Spanien hinaus berühmt machen. Der Weg zu diesem Ziel verlief weder gradlinig noch in Rekordzeit, aber der Status, den Rioja Vega seit vielen Jahren innehat, entspricht voll und ganz der Vision! Die Weine der Bodega werden in Länder rund um den Globus exportiert und der Keller erfüllt modernste Standards, ohne dabei die Tradition und den Spirit des Felipe Ugaldo zu vernachlässigen.

mehr lesen
  • Rioja Vega Logo
  • Rioja Vega Weine
  • Rioja Vega Weingut
  • Weingut Rioja Vega