KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
Weingut Krämer

Weingut Krämer

Ehrliche Weine aus Rheinhessen

Tobias Krämer gilt als einer der innovativsten Jungwinzer Rheinhessens. Im Jahr 2013 brachte er seine erste eigene Kollektion namens STRAIGHT heraus und hatte seitdem immer wieder Erfolg mit seinen kleinen, aber feinen Weinlinien. Tobias tritt in die Fußstapfen seines Vaters Hans-Bernhard Krämer. Er ist auf dem gleichnamigen Weingut aufgewachsen und arbeitet dort inzwischen als Kellermeister und Winzer. Tobias Krämer hat eine Winzerlehre mit anschließendem Studium hinter sich gebracht und lässt seitdem seine Arbeit für sich sprechen. Die Weine sind reduziert, ehrlich und pur. Sie drücken das besondere Terroir aus, von dem sie kommen, und reduzieren dafür die Restsüße und den Alkoholgehalt.

mehr lesen