KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
Champagne Heidsieck & Co. Monopole

Champagne Heidsieck & Co. Monopole

Eine traditionsreiche Marke der Champagne

Heidsieck-Monopole ist eines der traditionsreichsten Häuser der Champagne. Seit dem Gründungsjahr 1785 verlassen ausdrucksstarke Champagner die Kellergewölbe in Reims. Schon vor über hundert Jahren war das Champagnerhaus als Synonym für Exklusivität bekannt. Nahezu der gesamte europäische Hofadel füllte seine Keller mit schäumenden Weinen von Heidsieck-Monopole. Heute ist die Marke in Besitz von Vranken-Pommery. Doch den Charme, den Heidsieck-Champagner auszeichnet, schmälert das nicht. Die von Pinot Noir geformten Champagner bestechen durch ihre cremige Frucht bei gleichzeitiger Finesse. Ein Schatz sind die über 100 Jahre alten Weine, die 1997 aus einem Wrack in der Ostsee geborgen wurden.

mehr lesen
Champagne Heidsieck & Co. Monopole: 10 Artikel
  • Heidsiek Champagne Logo
  • Champagne Monopole Heidsieck & Co Reben
  • Champagne Monopole Heidsieck & Co
  • Champagne Monopole Heidsieck & Co Weinkeller