KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
Champagne Dom Pérignon

Champagne Dom Pérignon

Der beste Champagner der Welt

...Ob er der Beste ist bleibt der subjektiven Meinung jedes Einzelnen überlassen. Was auf jeden Fall zutrifft ist, dass das Champagnerhaus das bekannteste und vielleicht auch renommierteste ist. Schon Anfang des 18 Jahrhunderts war das Ziel des Namensgebers Pierre Pérignon klar: „den besten Wein der Welt herzustellen“. Es werden ausnahmslos Jahrgangschampagner erzeugt. Der Chef de Caves Richard Geoffroy erfindet mit jedem Jahrgang den Dom Pérignon neu. Er verleiht ihm seine persönliche aber auch eine jahrgangstypische Note. Mit den „Special Editions“, die das Weingut mit jedem Vintage auf den Markt bringt, wird das Sortiment stetig erweitert und gibt Schampus-Fans immer einen neuen Grund den Göttertrank zu genießen.

mehr lesen
  • 01 Logo
  • 02 Reben
  • 03 Flaschen
  • 04 Winzer