KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
Cantine Sacchetto

Cantine Sacchetto

Große Qualität für Prosecco und Co: Sacchetto

„Wir füllen die Vitalität des Veneto in Flaschen“ - dieses Zitat von Paolo Sacchetto sagt eigentlich schon (fast) alles über den Familienbetrieb. Zusammen mit seinem Vater Filiberto führt er das Unternehmen in Trebaseleghe in der dritten Generation. Die herrliche, romantische Lage des Weingutes in einer der vielfältigsten und dynamischsten Regionen Italiens begeistert jeden Besucher. Noch mehr allerdings begeistern die Weine der Cantina Sacchetto. Allen voran natürlich das Aushängeschild Prosecco, bei dem die Familie den Maßstab in der Region setzt. Aber auch mit ihrem Pinot Grigio, Chardonnay und Merlot stehen die Sacchettos für außerordentliche Qualität.

mehr lesen
Cantine Sacchetto: 37 Artikel
  • 01 Logo
  • 02 Winzer
  • 03 Trauben
  • 04 Weinberg