KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
The First Lady Sauvignon Blanc-2020

2020 The First Lady Sauvignon Blanc

WO Western Cape

Warwick Estate

Artikel-Nr. 690932

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2020
The First Lady Sauvignon Blanc
WO Western Cape
Artikel-Nr. 690932

Dieser Weißwein spricht Genussmenschen an, er passt optimal zu Antipasti, Frischkäse und vegetarischen Gerichten. Ein Weißwein seiner Qualität - für Kenner wie auch Unerfahrene von Wein aus dem Western Cape-Gebiet genauso zu empfehlen. Er zeigt eine hauchfeine Säure. Geschmacklich lässt er sich herrlich filigran an. Im Duft des WO Western Cape aus dem Jahr 2020 zeigen sich Grapefruit, Zitrusfrüchte und schwarze Johannisbeere. Und noch mehr offeriert er: So integrieren sich Aromen wie Muskat, Holunderblüte und Brennnessel ins Geschmacksbild. Der Wein glänzt in mittlerem Grüngelb.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
690932
Bezeichnung
Jahrgang
2020
Geschmack
Trocken
Anbauregion
Western Cape
Geschützte Ursprungsangabe
WO Western Cape
Herkunftsklassifikation
WO
g.U./ g.g.A
Western Cape
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2024
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
JOH. EGGERS SOHN GmbH, Speicher 1/Konsul-Smidt-Str. 8J, D-28217 Bremen
Land
Füllmenge
750 ml