KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Herkunft:
Deutschland
Ziegler Marillenbrand-2011

2011 Ziegler Marillenbrand

0,70 Liter 43 %

Artikel-Nr. W14359

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2011
Ziegler Marillenbrand
0,70 Liter 43 %
Artikel-Nr. W14359

Marille Jg. 2011 Sonderabfüllung 0,7l Die Marillen für diesen Brand wurden an den Berghängen in der Südsteiermark geerntet. Die Ernte im Jahr 2011 fiel, wie auch schon im Vorjahr 2010, eher geringer als in den Jahren zuvor aus, doch sowohl der Geschmack als auch der Geruch dieser Marillen war außergewöhnlich aromatisch und intensiv und veranlasste uns aus diesem Grund, zu dieser auf wenige hundert Flaschen limitierten Sonderabfüllung. Vor Ort verarbeitet (dies bedeutet: entstielt, entsteint und kalt vergoren) und danach im Doppelbrennverfahren gebrannt, war das Ergebnis der Destillation selbst für uns ein außergewöhnliches Erlebnis.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
  • » viel zu teuer! «

    Schoe66, FFM 26.08.2020 für Jahrgang 2011

    Qualitativ im Mittelfeld, aber der Preis!!!

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» viel zu teuer! «

Schoe66, FFM 26.08.2020 für Jahrgang 2011

Qualitativ im Mittelfeld, aber der Preis!!!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W14359
Bezeichnung
Marillenbrand
Jahrgang
2011
Rebsorte
Alkoholgehalt
43 % Vol.
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Kunststoffkorken
Anschrift Hersteller
Gebr. J. & M. Ziegler GmbH Hauptstr. 26, 97896 Freudenberg, Deutschland
Füllmenge
700 ml