KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Ziegler Gin3 Metal Gold

Ziegler Gin3 Metal Gold

50 % vol. 0,7 L

Artikel-Nr. 241817

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Ziegler Gin3 Metal Gold
50 % vol. 0,7 L
Artikel-Nr. 241817

Dies ist der Master Cut von Ziegler: Der Gin3 in der Gold Edition mit sagenhaften 50 Volumenprozent bringt viel Kraft, viel Aroma und viel Charakter ins Glas. Dicht ist der Duft mit Wacholderwürze und Zitrusnoten, kraftvoll der Gaumen mit tiefen Aromen. Seidig elegant zeigt sich der Körper, lang und würzig ist der Abgang. Genießen Sie ihn bei 16-18°, damit er seine Aromen entfalten kann, pur oder mit einem dezenten Tonic Water.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Super Geschmacks-Erlebnis «

    Andrea, Sulz a.N. 28.12.2020

    Dieser Gin hat es in sich. Er riecht nach Zitrusfrüchten und Wachholder. Auch beim Trinken ist der Wachholder zu schmecken. Ich habe diesen Gin zuerst pur getestet, um nicht gleich ein "verfälschtes" Geschmackserlebnis zu haben. Aber auch ganz klassich mit Tonic (Thomas Henry) und Zitrone ist der Geschmack einfach unverfälscht. Dieser Gin ist einfach nur zu empfehlen.

    2 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Super Geschmacks-Erlebnis «

Andrea, Sulz a.N. 28.12.2020

Dieser Gin hat es in sich. Er riecht nach Zitrusfrüchten und Wachholder. Auch beim Trinken ist der Wachholder zu schmecken. Ich habe diesen Gin zuerst pur getestet, um nicht gleich ein "verfälschtes" Geschmackserlebnis zu haben. Aber auch ganz klassich mit Tonic (Thomas Henry) und Zitrone ist der Geschmack einfach unverfälscht. Dieser Gin ist einfach nur zu empfehlen.

2 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
241817
Bezeichnung
Rebsorte
Alkoholgehalt
50 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Verschluss
Presskorken
Anschrift Hersteller
Gebr. J & M Ziegler, Hauptstraße 26, 97896 Freudenberg, Deutschland
Füllmenge
700 ml