KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Tyrconnell 10 Years Madeira Cask Finish

Tyrconnell 10 Years Madeira Cask Finish

Single Malt Irish Whsikey, 0,7L, 46% Vol.

Artikel-Nr. 219542

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Tyrconnell 10 Years Madeira Cask Finish
Single Malt Irish Whsikey, 0,7L, 46% Vol.
Artikel-Nr. 219542

Bevor in Amerika die Prohibition in Kraft trat, war Tyrconnel dort der beliebteste Irish Whiskey. Doch 1925 musste die Brennerei den Betrieb einstellen. Erst 1988 wurde Tyrconnel durch Cooley wiedereröffnet. Seitdem ist das Unternehmen auf erfolgskurs, es wurden viele Medaillen auf Verkostungen eingefahren. Der in Madeura- Fässern ausgebaute Whiskey ist besinders weich, er duftet nach Trockenfrüchten, Bienenwachs und Gewürzen wie Vanille.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
219542
Bezeichnung
Whiskey
Rebsorte
Alkoholgehalt
46 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Anschrift Hersteller
Cooley Distillery, Dundalk Road, Maddox Garden, Dundalk, County Louth, Ireland
Land
Irland
Füllmenge
700 ml