KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Rutte Old Simon Genever

Rutte Old Simon Genever

Niederland, 0,7 L, 35% Vol.

Artikel-Nr. 220712

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Rutte Old Simon Genever
Niederland, 0,7 L, 35% Vol.
Artikel-Nr. 220712

Dieser Genever geht zurück auf den Gründer der destillerie Simon Rutte. Er enthält typische Botanicals wie wachholder, Süßholz und Koriander. Doch war Simon ein Kreativer Kopf, und so hat er auch geröstete Nüsse und Carob zur veredeln seines Destillats verwendet. Daher ist sein "Gin" besonders nussig, rund und auch leicht im Geschmack. Gut zum Mischen mit rotem Wermuth oder mit nicht zu süßer, oldschool Zitronenlimonade.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
220712
Bezeichnung
Rebsorte
Alkoholgehalt
35 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Verschluss
Schraubverschluss
Anschrift Hersteller
"De Kuyper Royal Distillers Buitenhavenweg 98, 623100 ab Schiedamm, NL
Land
Niederlande
Füllmenge
700 ml