KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Reisetbauer Blue Gin
43 % vol. 0,7 L
Artikel-Nr. 425060
94/100 Punkte
Falstaff
Bester Gin International
Falstaff 2020

Ein Gin aus Österreich? Aber klar: Hans Reistbauer kennt sich aus mit feinen Bränden und hat sich jetzt an den Klassiker gemacht. Sein Blue Gin hat als Basis ein Destillat von oberösterreichischem Weizen, verfeinert mit ausgewählten internationalen Gewürzen. Er ist besonders frisch und elegant, mit Noten von – natürlich – Wacholder und feinen Zitrus- und Würzaromen. Dicht und dabei weich mit typischer Würze ist sein Geschmack.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Feine Sache «

    Lausch, Berlin 21.04.2021

    Ein feiner Gin, individuell und eine Entdeckung

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Feine Sache «

Lausch, Berlin 21.04.2021

Ein feiner Gin, individuell und eine Entdeckung

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
425060
Bezeichnung
Rebsorte
Alkoholgehalt
43 % Vol.
Lagerpotential bis
2030
Verschluss
Schraubverschluss
Anschrift Hersteller
BLUE GIN Handels GmbH, Axberger Str. 15, 4062 Axberg, Österreich
Füllmenge
700 ml