KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Highland Park 12 Years Single Malt Scotch Whisky

Highland Park 12 Years Single Malt Scotch Whisky

0,7 L, 40% Vol.

Artikel-Nr. 162511

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Highland Park 12 Years Single Malt Scotch Whisky
0,7 L, 40% Vol.
Artikel-Nr. 162511

Der 12-jährige Single Malt Highland Whisky ist das wichtigste Produkt der Brennerei. Er wird seit 1979 angeboten und gilt als Klassiker. Ein bernsteinfarbener, harmonischer Whisky, der nicht von Rauch und Torf lebt, sondern von Blüten, Zimt, kandierter Frucht und den Kräutern der Highlands. Er wurde in Sherry-Fässern ausgebaut und schmeckt rund und vollmundig, erinnert mit leichter Süße an Rosinen, auch an Assam-Tee. So harmonisch und weich er sich präsentiert, ist er ein hervorragender Einstieg in die Welt der Highland Single Malts.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Scotch vom Feinsten! «

    Andreas, Hamburg 09.09.2020

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Scotch vom Feinsten! «

Andreas, Hamburg 09.09.2020

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
162511
Bezeichnung
Whisky
Anbauregion
Schottland
Rebsorte
Alkoholgehalt
40 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Anschrift Hersteller
The Edrington Group, 2500 Great Western Roas, Glasgow, G15 6RW, Scotland
Land
Großbritannien
Füllmenge
700 ml