KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Gin Sul Hamburg Dry Gin

Gin Sul Hamburg Dry Gin

43 % vol. 3 L

Artikel-Nr. 245505

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Gin Sul Hamburg Dry Gin
43 % vol. 3 L
Artikel-Nr. 245505

In der Altonaer-Spirituosen-Manufaktur wird der einzige in Hamburg destillierte Gin mit viel Liebe von Hand gefertigt. Doch seine Wurzeln hat GIN SUL fast 3.000 km weiter südlich: an der rauen Costa Vicentina im Südwesten Portugals. GIN SUL ist ein Hamburger Gin mit portugiesischen Wurzeln - eine hochprozentige Liebeserklärung an das kleine Land am Rande Europas. Einfache, aber frische und beste Botanicals, eine liebevolle Destillation in sehr kleinen Batches und feine, mediterrane Zitrusnoten zeichnen GIN SUL aus. Ein Gin, der wieder nach Gin schmeckt - pur, als Martini oder Gin Tonic. Preis gilt nur für die 3 Liter Flasche.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
245505
Bezeichnung
Rebsorte
Alkoholgehalt
43 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Anschrift Hersteller
Altonaer Spirituosen Manufaktur, Vincentina GmbH & CoKG - Bahrenfelder Steindamm 2 - D - 22761 Hamburg
Füllmenge
3000 ml