TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Ferdinand's

Ferdinand's

Saar Dry Riesling Vermouth 18 %

Artikel-Nr. 382059

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Ferdinand's
Saar Dry Riesling Vermouth 18 %

Die Jungs von Ferdinand’s haben nachgelegt. Nicht etwa, weil sie zu viel von ihrem sensationellen Riesling übrig hätten, sondern weil sie uns jedes Mal aufs Neue überraschen, was ihre Trauben sonst noch können. Nach ihrem gefeierten Gin mit Riesling nun eine weitere Weltneuheit: der erste Riesling Vermouth. Die große Südsteillage Saarburger Rausch und das kühle Klima der Saar bilden die perfekte Basis dafür. Dieser Vermouth ist das perfekte Zusammenspiel von Mineralität und Frucht des Saar-Rieslings mit der Bitterness des Wermutkrauts sowie den würzigen Aromen der regionalen Kräuter und Blüten. Leicht, elegant und pur, der absolute Aromaflash.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Phänomenal, nicht mehr und nicht weniger!! «

    Peter N., Baar 06.12.2016

    Ich liebe Vermouth und dies ist der Beste, den ich je trinken durfte. Schon mach dem ersten Probieren waren meine Geschmacksnerven elektrisiert: elegante, unaufdringliche Trockenheit trifft perfekt abgestimmte Säure, getragen von Kräutern und einem Hauch Limette. Eine neue Flasche wartet auf einen Anlass, endlich geöffnet zu werden...bitte mehr davon!

    Wann getrunken: Partyeinstieg

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Phänomenal, nicht mehr und nicht weniger!! «

Peter N., Baar 06.12.2016

Ich liebe Vermouth und dies ist der Beste, den ich je trinken durfte. Schon mach dem ersten Probieren waren meine Geschmacksnerven elektrisiert: elegante, unaufdringliche Trockenheit trifft perfekt abgestimmte Säure, getragen von Kräutern und einem Hauch Limette. Eine neue Flasche wartet auf einen Anlass, endlich geöffnet zu werden...bitte mehr davon!

Wann getrunken: Partyeinstieg

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
382059
Bezeichnung
Wermut
Geschmack
trocken
Anbauregion
Saar
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
0° C
Alkoholgehalt
18 %
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Presskorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Capulet & Montague LTD., D-66111 Saarbrücken
Füllmenge
750 ml