KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Dewazakura Kirschblüte Ginjo Sake

Dewazakura Kirschblüte Ginjo Sake

0,72 L, 15% Vol.

Japanischer Reiswein

Artikel-Nr. 834710

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Dewazakura Kirschblüte Ginjo Sake
0,72 L, 15% Vol.
Artikel-Nr. 834710

Was könnte ein japanisches Kirschblütenfest noch besser machen? Richtig, der Dewazakura Sake, der neben der typisch regionalen Baumblüte noch leichte Lilien- und Anisaromen versprüht. Der aromatische 15-prozentige Reiswein trat in den 90er Jahren den sogenannten „Ginjo-Boom“ los. Sein trockenes Finish rundet das Geschmackserlebnis gebührend ab. Mittlerweile ein echter Klassiker für alle Sake-Liebhaber.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
834710
Bezeichnung
Sake
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
15 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Verschluss
Schraubverschluss
Anschrift Hersteller
Dewazakura Sake Brewery Co., LTD, Tendo, Yamagata, Japan
Importeur
Ueno Gourmet GmbH, Bahnhofstr. 7a, 61476 Kronberg, Deutschland
Land
Japan
Füllmenge
720 ml