KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Herkunft:
Schottland, Großbritannien
Cragganmore Distillers Edition 2005/2018 Speyside

Cragganmore Distillers Edition 2005/2018 Speyside

Single Malt Scotch Whisky, 0,7 L, 40% Vol.

Artikel-Nr. 166058

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Cragganmore Distillers Edition 2005/2018 Speyside
Single Malt Scotch Whisky, 0,7 L, 40% Vol.
Artikel-Nr. 166058

Die Cragganmore Distillers Edition entstammt der legendären schottischen Speyside-Region. Komponiert aus sieben hochklassigen Whiskies, hebt sich dieser besondere Single Malt von der Masse ab. Nach der Destillation durfte er mehrere Jahre in Eichenfässern reifen, bevor er in Holzfässern weiter veredelt wurde, die zuvor über lange Zeit mit Portwein befüllt waren. So entstand die besondere Raffinesse.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
166058
Bezeichnung
Whisky
Anbauregion
Schottland
Rebsorte
Alkoholgehalt
40 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Anschrift Hersteller
Cragganmore Distillerie, Ballindalloch, Banffshire, AB37 9AB, Scotland
Land
Großbritannien
Füllmenge
700 ml
Zutaten
Mit Farbstoff (Zuckerkulör)