KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Herkunft:
Deutschland
Aureum 1865 Fassstärke Single Malt Whisky

Aureum 1865 Fassstärke Single Malt Whisky

0,70 L, 53,9% Vol.

Artikel-Nr. W65552

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Aureum 1865 Fassstärke Single Malt Whisky
0,70 L, 53,9% Vol.
Artikel-Nr. W65552

Aroma: Kräftige Sherrynote mit Duft von Blüten und Honig. Geschmack: Rund und malzig, feine Töne von Früchten und Sherry. Abgang: Süß und warm. Fruchtig, lang und intensiv. Deutlicher Geschmack nach Sherry und Honig mit einem Hauch Karamell.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Toller Geschmack «

    Geopet, Bonn 04.01.2021

    Ich war sehr überrascht, wie toll der deutsche Whisky schmeckt. Obwohl er so hochprozentig ist, kratzt und beißt er nicht im Hals. Sehr sehr angenehm !

    Wann getrunken: Weihnachten

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Toller Geschmack «

Geopet, Bonn 04.01.2021

Ich war sehr überrascht, wie toll der deutsche Whisky schmeckt. Obwohl er so hochprozentig ist, kratzt und beißt er nicht im Hals. Sehr sehr angenehm !

Wann getrunken: Weihnachten

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W65552
Bezeichnung
Whisky
Rebsorte
Alkoholgehalt
53.9 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Kunststoffkorken
Anschrift Hersteller
Gebr. J. & M. Ziegler GmbH, Hauptstraße 26, Edelobstbrennerei, D-97896 Freudenberg
Füllmenge
700 ml