KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Herkunft:
Basilicata, Italien
Amaro Lucano Kräuterlikör

Amaro Lucano Kräuterlikör

0,70 L, 28% Vol.

Artikel-Nr. W74776

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Amaro Lucano Kräuterlikör
0,70 L, 28% Vol.
Artikel-Nr. W74776

Dieser Kräuterlikör entstand im Jahr 1894 aus einem Familien-Geheimrezept, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Dank der sorfältigen Mischung von mehr als 30 Kräutern ist er herrlich intensiv im Geschmack und eignet sich hervorragend für jede Gelegenheit.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Sehr angenehmer Kräuterlikör. «

    Eine K., Rosenthal am Rennsteig 27.06.2020

    Würde diesen Kräuterlikör auch gerne weiterempfehlen. Er hat einen sehr guten Geschmack und ist angenehm im ganzen Körper. Er macht einen warmen Bauch.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Sehr angenehmer Kräuterlikör. «

Eine K., Rosenthal am Rennsteig 27.06.2020

Würde diesen Kräuterlikör auch gerne weiterempfehlen. Er hat einen sehr guten Geschmack und ist angenehm im ganzen Körper. Er macht einen warmen Bauch.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W74776
Bezeichnung
Likör
Anbauregion
Basilicata
g.U./ g.g.A
Basilikata
Rebsorte
Alkoholgehalt
28 % Vol.
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Schraubverschluss
Anschrift Hersteller
Lucano 1894 S.R.L., Viale Cav. Pasquale Vena, s.n. - 75015 Pisticci Scalo (MT) - Italia
Land
Füllmenge
700 ml
Zutaten
Wasser, Alkohol, Zucker, Kramellzucker, natürliche Aromastoffe/