KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Amaro di Angostura

Amaro di Angostura

0,70 L, 35% Vol.

Artikel-Nr. W13926

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Amaro di Angostura
0,70 L, 35% Vol.
Artikel-Nr. W13926

Der Likör Amaro di Angostura erinnert sofort an den aromatischen Bitter mit Kultstatus. Mit seiner dunklen Bernsteinfarbe und den Aromen von Zimt sowie dunkler Schokolade wirkt er in Kombination mit der klassischen Bitternote unwiderstehlich. Sein Abgang ist perfekt ausbalanciert, exotisch und üppig. Mit Eis getrunken bietet er bereits Hochgenuss, doch auch als Zutat in Cocktails ist er eine gelungene Ergänzung.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W13926
Bezeichnung
Likör
Rebsorte
Alkoholgehalt
35 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Schraubverschluss
Importeur
Wein Wolf GmbH, Königswinterer Straße 552, 53227 Bonn, Deutschland
Land
Trinidad und Tobago
Füllmenge
700 ml