Zum Artikel

Kundenbewertungen für Perle de Valensole

(7)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Perle de Valensole

Alpes de Haute Provence IGP
(7) von 100% weiterempfohlen

Einfach perfekt (für Jahrgang 2021)

Alleine die Farbe ist schon wunderschön Der Geschmack ist unbeschreiblich lecker Ist aufjedenfall ein neuer Favorit

Ohne zu Zögern zugreifen (für Jahrgang 2020)

Bei Hawesko-Eigenabfüllungen wie diesem Roßé muss man sich ja immer über den Preis Gedanken machen - teilweise ist selbst ein Angebotspreis noch nicht einmal für den angebotenen Wein gerechtfertigt. Bei diesem hier ist es tatsächlich einmal anders. Er ist sogar den Originalpreis wert. Vollmundig, ausgewogen, etwas säurelastig nach einiger Zeit im Glas. Noten von Aprikose, Gurke und Limette zeigen sich am Gaumen, von der Nase her eher erdbeerig-aprikosig. Wird nachbestellt.

Ein Trockener aus der Provence (für Jahrgang 2020)

Man schmeckt die Provence. Ein erfrischender Rosé. Immer wieder gerne. Ich möchte aber klarstellen, dass diese Beurteilung nur meinem Geschmack entspricht. Andere Menschen andere Geschmäcker