(7)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Quinta da Plansel Selecta Reserva Tinto

IG Alentejano
(7) von 100% weiterempfohlen

Unfassbares Preis-Genussverhältnis (für Jahrgang 2020)

Dieser Südportugiese ist meine Entdeckung des Jahres. Die vielen Fruchtaromen, seidige Tanjne und der lange Nachhall haben uns allen, wir waren acht Pesonen bei dem Abendessen, enorm gut gefallen. Grosses Kompliment an das Weingut!

Preis-Leistung unschlagbar - sehr guter Rotwein. (für Jahrgang 2020)

Ein toller Wein, zum Genießen mit Freunden oder zu einem guten Essen, aber auch mit Käse.

Sehr fruchtiger Wein mit viel Eleganz, Tife (für Jahrgang 2020)

Wuchtig harmonisch (für Jahrgang 2018)

Wow. Haut einen echt erstmal um mit seinem super aromatischen Körper! Große Aromen-Vielfalt die super harmonisch auf der Zunge tanzt und auch im Abgang lange anhält... für den Preis wirklich sehr viel Wein!

Busienss Class (für Jahrgang 2018)

Ich habe den Wein in der Business auf einem Flug der Lufthansa serviert bekommen und ihn nun endlich bei Hawesko gefunden. Spitzenwein für kleines Geld. Sehr elegant, und fruchtig.

Reserva (für Jahrgang 2018)

Der Wein wurde 12 Monate im Bariques gelagert und hat eine elegante Tiefe und Tanine. Viel Frucht und langer Nachhall. Wir haben den Wein zu einer Lende getrunken und waren begeistert.