(89)
40% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(47)
4 Sterne
 
(25)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(7)
1 Sterne
 
(8)
Jetzt bewerten
2020

Riporta Nero d'Avola Rosato

Terre Siciliane IGP
(89)

Besser nicht (für Jahrgang 2022)

Der Schlechteste Rose seit langem. Und der soll mal mit über 10.- angesetzt worden sein. Wie kann. Man so etwas nur ins Sortiment nehmen. Enttäuschend.

Viel Alkohol, wenig Geschmack ! (für Jahrgang 2022)

Keine Empfehlung !

mit Wein hat dieser Rosato wenig zu tun (für Jahrgang 2022)

Leider kann ich als Weinliebhaber und Kenner die Bewertungen für diesen angeblichen Rosato absolut nicht nachvollziehen. Dieser Wein hat weder mit einem Rosato noch mit einem selbst Billig Wein vom Diskonter etwas zu tun. Der Geschmack wenn man diesen überhaupt definieren kann, Wässrig ohne jegliches Fruchtaroma dazu Bitter/Schweflig. Ich habe noch nie einen der Art schlechten Wein verkostet. Dieses Produkt werde ich an Hawesko zurück senden, mit der Empfehlung im Sinne von Hawsesko diesen Wein besser nicht mehr anzubieten.

Sommerwein? (für Jahrgang 2021)

Ich fand ihn nicht leicht und nicht fruchtig / Der Alkohol-gehalt ist recht hoch und nach einem miniglas war gut / Walderdbeeren und Himbeeren konnte ich nicht rausschmecken. Kommt nicht nochmal in mein >körbchen<

Das wahr bisher der schlechteste Rose den ich getrunken habe. Ich hatte das Gefühl das das Wasser vom Spülen der Rotweinfässer war. Nicht zu empfehlen. (für Jahrgang 2021)

Null Punkte. Kein Geschmack, minimale Farbe.

Neutral im Geschmack (für Jahrgang 2021)

Auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich diesen Rosé erworben. Nach meinem Geschmack hat der Wein kaum Charakter, er schmeckt vom ersten Schluck bis zum Abgang neutral.

Lieferung nicht gut. Hermes Fahrer hat sich geweigert den Wein in den zweiten Stock zu bringen. (für Jahrgang 2021)

kein Charackter (für Jahrgang 2020)

Hat mich enttäuscht