(58)
35% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(28)
4 Sterne
 
(16)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(6)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2020

Essenza delle Stelle Lugana Night Harvest

Lugana DOC
(58)

Essenza delle Stelle Lugana Night Harvest 2021 (für Jahrgang 2021)

Wein sehr lecker,mild und fruchtig und die Flasche sieht sehr edel aus.ich kann den Wein gerne zum Kauf empfehlen.

Im Vergleich , nicht wert gekauft zu werden (für Jahrgang 2021)

Entgegen der vollmundigen Anpreisung. Da war nichts von "PFIRSICH-dominiert". Fruchtig ja. *** ausdrucksstark *** hat recht. Keine Empfehlung

ausdrucksstark (für Jahrgang 2021)

Milde Säure, recht angenehm. In Aromen und Geschmack vielschichtig, wobei in meiner Wahrnehmung der Pfirsich dominiert. Sehr fruchtig und lecker, wenn seine Kühltemperatur im empfohlenen Bereich liegt. Die Geschichte, die zum Wein geliefert wird, wirkt zwar appetitanregend, aber er schmeckt auch ohne hervorragend. Ob die Plastikumhüllung, durch welche die Flasche schöner werden soll, zeitgemäß ist? Auf eine Speiseempfehlung verzichte ich, weil er mir am besten unverfälscht schmeckt.

sehr lecker (für Jahrgang 2020)