{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
(59)
35% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(28)
4 Sterne
 
(17)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(6)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2020

Essenza delle Stelle Lugana Night Harvest

Lugana DOC
(59)

(für Jahrgang 2021)

einfach so Abends auf der Terrasse oder zu Pasta

leicht und lecker (für Jahrgang 2021)

wenig Säure,

Sehr süffig, typischer Lugana (für Jahrgang 2021)

Schöner typischer Lugana, leicht, spritzig und nicht zu sauer. Schön für warme Tage

Lecker (für Jahrgang 2021)

Lecker und fruchtig wie fast alle aus der Region

Guter Lugana (für Jahrgang 2020)

In der Beschreibung haben die Spezialisten Von Hawesko etwas überzogen. Ich habe schon viele Luganas probiert und die waren alle etwas besser. Das Angebot war super . Für den Preis ein guter Wein. Die Flasche ist mit Plastik überzogen. Das ist nicht gut.

guter Lugana (für Jahrgang 2021)

schöner frischer Lugana, aber einer unter vielen

(für Jahrgang 2020)

Sehr guter vollmundiger Wein mit kaum merklicher Säure und schmelzendem Abgang. Sehr zu empfehlen.

Lieferung?? (für Jahrgang 2020)

Lieferung fehlt noch