(59)
35% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(28)
4 Sterne
 
(17)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(6)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2020

Essenza delle Stelle Lugana Night Harvest

Lugana DOC
(59)

hervorragender Wein zum kleinen Preis (für Jahrgang 2020)

leichter und fruchtiger WW

Bei dem Preis, mehr von erwartet (für Jahrgang 2020)

Der Wein ist ok aber bei weitem den Preis nicht wert. Tut mir leid muss man aber sagen.

Der Schein trügt (für Jahrgang 2020)

Tolle Aufmachung im Mitternachtsblau. Leider ist der Inhalt nicht so, wie es das Äußere erwarten lässt. Der Wein lebt nicht richtig, keine Aromen im Anbgang. Für meinen Gaumen ein bisschen fad.

Flache Spielerei (für Jahrgang 2020)

Mir fehlt das Aroma. Insgesamt zu dünner Geschmack. Kommt nicht an meine beiden Lieblings-Lugana heran.

Tolle Fruchtnote (für Jahrgang 2020)

Unglaublich fruchtige Duftnote, die der Wein leider im Geschmack nicht halten kann. Trotzdem ein guter, trockener Wein, der allerdings hauptsächlich vom Marketing und der geweckten Erwartung lebt, in kalten Nächten geerntet zu werden.