{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
(59)
35% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(28)
4 Sterne
 
(17)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(6)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2020

Essenza delle Stelle Lugana Night Harvest

Lugana DOC
(59)

Nicht unser Geschmack (für Jahrgang 2021)

Wir fanden den Wein nicht gut. Was ja Geschmackssache ist. War einfach nicht so unseres.

(für Jahrgang 2021)

Ja, viel zu hohe Erwartungen bei der Bestellung gehabt! Lascher ausdrucksloser Geschmack- wo bleiben da denn angeblichen Fruchtaromata auf der Zunge oder im Gaumen? Wieso schmeckt er nicht wenigstens ein bißchen nach "Goldmedaille"? Alles was von der "Nachternte" übrig bleibt sind die Bitterstoffe, die sehr von hohem Stengelanteil herrühren! Ein "No Go" für einen Lugana. Die "Frati's" sind ein Traum dagegen. Sorry Ihr sogenannten "Weinkenner"!

Lugana mit Alterserscheinungen (für Jahrgang 2020)

Leider hat er seinen Höhepunkt schon überschritten

Mehr Schein als sein (für Jahrgang 2020)

Ich bin ein wenig enttäuscht von diesem Wein. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Marketing deutlich besser als der Wein. Zumindest für meinen Geschmack.

prätentiös (für Jahrgang 2020)

völlig überbewertet

Viel Aufwand für einen schwachen Lugana (für Jahrgang 2020)

Ich war nach der überschwänglichen Aufmachung für diesen Lugana mehr als enttäuscht. Da gibt es wahrlich bessere Tropfen. Der Wein sah im Glas schon schwach aus. die Bestätigung kam dann auf der Zunge. Wenig Körper und kaum anhaltender Geschmack im Abgang.