{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Canyon Road Chardonnay

(7)
5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Canyon Road Chardonnay

California Canyon Road Winery
(7)

Leider für meinen Geschmack enttäuschend (für Jahrgang 2018)

Hatte mir mehr erhofft - sicherlich besitzt er eine gewisse Geschmacksvielfalt, die aber ehrlich gesagt insgesamt mehr matt und fast schon muffig, vergleichsweise einer überreifen Honigmelone, anmutet. Es fehlt ihm definitiv an Chardonnay-typischer Frische und auch Kohlensäure. Er liegt im Glas wie ein altes Sofa auf dem Dachboden - viele Erinnerungen, aber kein Möbel, das man heute noch gerne benutzen würde. Kann ich leider nicht empfehlen.