Zum Artikel

Kundenbewertungen für Tramari Primitivo Rosato

(18)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(15)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Tramari Primitivo Rosato

Salento IGP Cantine San Marzano
(18) von 100% weiterempfohlen

Sehr trinkfreudig (für Jahrgang 2022)

Ein Wein für jede Gelegenheit oder für einfach nur so…

Eleganter Wein (für Jahrgang 2022)

Sehr feiner Geschmack nach roten Früchten, im Abgang vor allem nach Kirsche. Leicht mineralisch. Sehr guter Wein, passt m. M. sehr gut zum Sommer, schmeckt aber auch hervorragend im Winter. Unbedingte Kaufempfehlung

One of the best rose I drank. (für Jahrgang 2020)

Traum Tramari (für Jahrgang 2020)

Wunderbar trinkbar

Geht immer!! (für Jahrgang 2019)

Sehr angenehm und weich zu trinken. Sehr leicht säuerlich, eher fruchtig.

Sehr gut (für Jahrgang 2019)

In einem Restaurant getrunken und anschließend hier bei Hawesko gefunden und gekauft. Sehr ansprechender höchst angenehmer weicher, säurearmer, frisch-mineralischer Rosé. Selten so meinen Geschmack getroffen. San Marzano merke ich mir.

Toller Sommerlicher Rosé (für Jahrgang 2019)

Passt perfekt für einen Ausklang in den Feierabend und trinkt sich perfekt gekühlt noch besser auf der Sonnenterrasse

Rosato-Trsum (für Jahrgang 2019)

Gut gekühlt ein sehr guter, erfrischender Wein

sehr lecker... (für Jahrgang 2019)

Sehr zuverlässig (für Jahrgang 2019)

Sehr guter Service, schnellenLieferung nach Luxemburg. gute Verpackung.