Zum Artikel

Kundenbewertungen für Viña Esmeralda Blanco

(9)
75% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Viña Esmeralda Blanco

Catalunya DO Propiedad de Bodegas Torres
(9) von 75% weiterempfohlen

(für Jahrgang 2022)

Schöner fruchtiger Sommerwein.

Mein persönlicher Sommerwein 23 (für Jahrgang 2022)

Frisch und spritzig mit unverkennbarer würziger Note vom Gewürztraminer. Super zum Spargel oder einfach so auf der Terrasse. Wurde bereits nachbestellt und ich warte auf die neue Lieferung

Köstlicher Sommerwein (für Jahrgang 2021)

Passt wunderbar in den Sommer (für Jahrgang 2020)

Dieser tolle Weißwein passt für mich wunderbar in den Sommer, vor allem zu Fisch- und Pastagerichten.

Köstlich! (für Jahrgang 2019)

Den Wein habe ich nach einer Empfehlung eines befreundeten, spanischen Sommeliers bestellt und sind wirklich sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Muskatellertraube ist gut wahrzunehmen, allerdings in einem sehr guten Verhältnis zu den anderen Früchtearomen. Ein Wein der auch ohne Anlass schmeckt. Wir haben sofort nachbestellt.

Super lecker - süffig - Sommerwein der Extraklasse (für Jahrgang 2019)

tolle Aromen der Traminer u. Muskatraube, fruchtig, gut trinkbar, auch das 3. Glas schmeckt noch sehr gut, harmonisch im Abgang

Leicht und beschwingt (für Jahrgang 2019)

Ein leichter, frischer Wein für jede Frühlings- und Sommerparty. Passt für mich gut zu einer leichten Küchen mit Gemüse oder Geflügel.

perfekt (für Jahrgang 2019)

leicht, aromatisch und erfrischend - shr zu empfehlen