{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Viña Real Reserva

(10)
5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2016

Viña Real Reserva

Rioja DOCa
(10)

so muss ein Rioja sein (für Jahrgang 2016)

ein ECHTER Rioja, nicht so ein glattgebügelter Mainstream-Rioja, die man überall bekommt, sondern mit markantem Charakter und delikater Säure, mit Power und langer Caudalis

ausgezeichneter Wein, sehr angenehm, absolut zu empfehlen! (für Jahrgang 2015)

ausgezeichneter Wein, sehr angenehm, absolut zu empfehlen!

Ein Genuß (für Jahrgang 2015)

Dieser Rioja ist ein Genuß . Samtig und vollmundig , für viele Anlässe aber auch für eine gemütlichen Abend zu Zweit.

Exzellenter Geschmack (für Jahrgang 2015)

Dieser Wein ist so köstlich und vollmundig, dabei jedoch auch leicht und beschwingt. Ich glaube ich habe mich verliebt. Ein edler Tropfen der in keinem Weinkeller fehlen darf. Einfach großartig.

Gute Empfehlung (für Jahrgang 2015)

Der Vina Real 2015, den ich auch im 10-er Spanien-Probierpaket hatte, war der beste Wein. Gut ausgereift und kräftig.

5 Sternen (für Jahrgang 2015)

Super eleganter Wein, ein komplexer Rioja mit verschiedene Noten. Grosses Genuss!!

Fülle und Eleganz (für Jahrgang 2015)

Der Wein besticht durch eine angenehme Fülle und Eleganz. Man sollte ihn immer dekantieren, dann zeigt er seine volle Qualität. Kenne bereits den Jahrgang 2009, der auch Spitze war.

Perfekte Reserva (für Jahrgang 2015)

Für uns perfekt: Rund, kräftig, würzig, charaktervoll. Am besten zu einem guten Abendessen genießen.