(6)
5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Pflüger Sauvignon Blanc vom Quarzit

Trocken, Pfalz
(6)

Toller frischer Sauvignon Blanc (für Jahrgang 2020)

Wer einen super frischen und jungen Sauvignon Blanc sucht wird hier fündig. Ich habe schon viele andere probiert (incl. Rothschilds Avantgarde Blender) aber dieser ist wirklich einer der besten in der Kategorie jung/frisch. Wer lieber fruchtig/aromatisch sucht sollte auf jeden Fall nach Marlborough NZ schauen. Rapaura ist da einer meiner Favoriten.

Sehr zu empfehlen (für Jahrgang 2020)

Tolle Frische, ein schönes Spiel aus grüner und reifer Aromatik, macht sehr viel Spaß

Ein wunderbarer Wein! (für Jahrgang 2019)

Wir haben den Wein mit Freunden getrunken. Keiner kannte PFLÜGER Weine vorher - aber alle waren spontan begeistert und haben sich sofort eigene Flaschen dieser wunderbaren und preiswerten Sorte bestellt.

Köstlich! (für Jahrgang 2019)

Wunderbar frisch, mineralisch und voluminös