Zum Artikel

Kundenbewertungen für Punti Ponti Rosato

(34)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(20)
4 Sterne
 
(11)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2022

Punti Ponti Rosato

Puglia IGP
(34) von 100% weiterempfohlen

Haben den Wein in Apulien kennen gelernt! Einer unserer Lieblingsroses! (für Jahrgang 2021)

Toller Rose! Leicht gekühlt lecker!

fruchtig und frisch (für Jahrgang 2021)

Guter Sommeerwein.

Angenehmer Wein (für Jahrgang 2020)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, lecker Wein zum Essen

Bestinmt ganz gut (für Jahrgang 2020)

Leider waren wir nach 5 Flaschen Wein so besoffen, dass wir diese hier nicht mehr beurteilen können…

Der Sommerwein!! (für Jahrgang 2020)

Ein herrlicher Sommerwein mit viel Geschmack und Niveau

Sehr guter Rosato (für Jahrgang 2020)

Leichter und frischer Rosato

Einfach nur lecker (für Jahrgang 2019)

Wie im Titel angemerkt, einfach nur lecker. Zum Essen oder an einem warmen Abend auf dem Balkon.

Leichter Sommerwein (für Jahrgang 2019)

Angenehm leichter Rose, fruchtige Note, aber nicht aufdringlich

Leider .... (für Jahrgang 2019)

... finden nicht nur wir diesen Vino richtig perfekt für den Sommer. Hatten ihn im Weinpaket und wollte gerade nachbestellen. Und schwups - ist er leider ausverkauft. Schade!

Vier Sterne (für Jahrgang 2019)

Schmeckt auch zu Süssem