Zum Artikel

Kundenbewertungen für Sella & Mosca Vermentino

(8)
5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Sella & Mosca Vermentino

Vermentino di Sardegna DOC Sella & Mosca
(8)

Guter Bekannter (für Jahrgang 2022)

Den Vermentino kennen wir schon seit vielen Jahren. Natürlich haben wir Ihn bei einem Sardinien-Urlaub kennengelernt. Wir bestellen Ihn immer wieder und genießen den frischen, fruchtigen Wein immer gerne! Vielen Dank!

Urlaubserinnerungen (für Jahrgang 2019)

Es war vor vielen Jahren in einem Sardinien-Urlaub, wo wir den Vermentino kennen lernten. Er verschönerte nicht nur die leckere sardische Küche, vor allem abends, sondern auch den gesamten Urlaub. Gelegentlich haben wir den Wein auch danach bei einem guten Italiener in Düsseldorf gefunden. Nach den ersten 6 Flaschen aus einer Bestellung sind wir begeistert und haben schon wieder nachgeordert. Der Vermentino ist frisch, leicht und aromatisch. Er erleichtert diese schwere Zeit und wird uns durch Frühjahr und Sommer begleiten.

Sardinien pur (für Jahrgang 2019)

Leckerer Vermentino, riecht und schmeckt nach Sardinien

Wie immer! (für Jahrgang 2019)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute Qualität!

Salzige Luft und Grillaromen (für Jahrgang 2019)

So erinnert man sich in diesen harten Zeiten an die Sonne Sardiniens und an die die Düfte, die einem beim Schlendern durch enge Gassen der Altstadt in den Sinn kommen.