Zum Artikel

Kundenbewertungen für Studio by Miraval Rosé

(49)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(30)
4 Sterne
 
(10)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Studio by Miraval Rosé

Méditerrannée IGP, Magnum Pitt & Perrin
(49) von 100% weiterempfohlen

Naja ziemlich fad (für Jahrgang 2022)

Leider etwas schwach auf der Brust :-( geschmacklich fehlt da leider so einiges... :-( habe da mehr erwartet... aber zum daydrinking reicht es alle mal aus :-)

Unspektakulär (für Jahrgang 2020)

Bei einem Rosé dieser Herkunft und Preislage erwarte ich mehr. Der Wein ist in Ordnung, doch er hat kein gewisses Etwas und keine besonderen Noten, und ist lediglich als Begleiter einfacher Speisen geeignet.

ganz ok (für Jahrgang 2020)

Der Wein ist ganz ok; ich mag's gerne etwas trockener, aber die Geschmäcker sind ja verschiden, wie man weiß.

Mittelmässig (für Jahrgang 2020)

Keine Ahnung warum hier so ein Hype um den Wein gemacht wird ? Für das Geld gibt es wesentlich bessere Rose.

Sehr leicht und zurückhaltend. (für Jahrgang 2019)

Der Rosé ist leider nicht überzeugend. Für uns ist er geschmacklich nicht aussagekräftig genug und preislich überbewertet.

miraval zweitwein (für Jahrgang 2019)

...habe mir mehr Geschmack vorgestellt - ging mir beim miraval genauso

Leichter Sommerwein (für Jahrgang 2019)

Unkomplizierter Sommerwein, trocken und leicht, preislich überbewertet