Zum Artikel

Kundenbewertungen für Zolla Primitivo-Merlot

(10)
5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Zolla Primitivo-Merlot

Puglia IGP Vigneti del Salento
(10)

(für Jahrgang 2021)

Liegt noch im "Ruheraum"

Buena calidad (für Jahrgang 2019)

Todo perfecto. Lo recomiendo

Wein für jede Gelegenheit (für Jahrgang 2018)

Leichter Wein der für jede Gelegenheit geeignet ist, nicht zu schwer aber trotzdem nicht flach Schmeckt zu Pasta genauso wie zu einem guten Fleisch

Überraschung (für Jahrgang 2019)

Ein Primitivo/Merlot, der weich und fruchtig daherkommt. Er verdient Höchstbewertung.

Klasse Top Preis/Leistung (für Jahrgang 2019)

Für diesen Preis unschlagbar ! Der Wein ist stimmig, schmeckt wunderbar weich und gehaltvoll und ist nur zu empfehlen. Ein Wein für \jeden Tag\". Wir trinken ihn am liebsten zu Pizza."

Derweinisttollweilderkommtausmeineregion (für Jahrgang 2018)

Ichhabeoftgeschriebenbinmitderlieferungvonhaweskosehrzufrieden

ES IST DER BESTE WEIN,DEN ICH JE TRANK (für Jahrgang 2018)

ER IST FRUCHT-KIRSCHE PUR.ER HAT EINEN AUSGEPRÄGTEN FEINEN GERUCH,WOBEI DIE KIRSCHE HERAUS STICHT.ER IST WEICH UND SEHR FEIN IM GESCHMACK ;ICH BIN AUSSCHLIEßLICH ROTWEIN GENIEßER UND HABE WEINE AUS ALLER WELT GETRUNKEN.ER MACHT NACH EINEM GLAS LUST AUF MEHR .ER IST EIN SEHR GUTER ABEND WEIN .EINE KLASSE FÜR SICH . THOMAS MARSCHALL. EISENACH

Fast so wie der letzte Jahrgang (für Jahrgang 2018)

Waren schon gespannt auf den neuen Jahrgang. Wir wurden nicht enttäuscht. Für uns eine Kleinigkeit leichter als der 2017er, dennoch absolut empfehlenswert. Hier unser Eindruck, der natürlich subjektiv ist und keine Anspruch auf Vollständigkeit oder von überragendem Fachwissen erhebt: Sauerkirsche im Geschmack, etwas Vanille und Kakao, einen klitzekleinen Hauch mehr Säure als der 2017er und die Sache mit der Feige in der Nase lässt sich ohne weiteres nachvollziehen. Für 14% läuft er sehr leicht runter, einfach ein Genuss. Absolut empfehlenswert!