Zum Artikel

Kundenbewertungen für Villa Antinori Rosso

(10)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Villa Antinori Rosso

Toscana IGT, 0,375 L Marchesi Antinori
(10) von 100% weiterempfohlen

Toller Wein (für Jahrgang 2020)

Ich finde den Villa Antinori richtig super. Kräftig, vollmundig, rund. Deutlich besser als der Peppoli aus dem gleichen Haus.

Villa Antinori Rosso 2020, 375 ml (für Jahrgang 2020)

Der "kleine" (375 ml) Villa Antinori Rosso hat mir wieder sehr gut gefallen - ganz nach meinem Geschmack und wie in der Pfäsentation gut beschrieben. Ich empfehle die "kleine" Flasche aus dem Hause Antinori speziell für Geniesser, die auch mal alleine nach einem stressjgen Tag einen guten Wein zum Entspannen trinken möchten, ohne extra eine "Normalflasche" öffnen zu müssen. Auch als kleines Beigeschenk zu z.B. einem guten Buch zu empfehlen!

Villa Antinori Rosso 2019 (für Jahrgang 2019)

Der Villa Antinori Rosso ist mein Lieblingsrotwein. Insbesondere bevorzuge ich die sog. "halbe" Flasche, die ich gerne auch mal für mich alleine nach einem Stresstag abends zur Entspannung geniesse. Leider gab es bei der letzten Lieferung ein Problem mit dem Korken, der mehrfach abbrach und damit zerbröselte. Nach Reklamation müsste das Problem inzwischen gelöst sein. Ich bestelle jedenfalls vertrauensvoll erneut!

???? (für Jahrgang 2017)

Unser Lieblingdswein (für Jahrgang 2016)

Ich kann keinen Weingourmet abgeben... ich kann nur sagen, es ist für uns ein hervorragender Wein mit der passenden Tiefe! Schmeckt immer gut, ist unser Lieblingswein

Ein Klassiker zum verlieben (für Jahrgang 2012)

Nicht einfach irgendein Alltagswein...das ist DER Antinori für uns. Jeder Schluck ein unvergesslicher Genuss! Er schmeichelt dem Gaumen durch seine geringe Säure. Hier spürt man förmlich die Liebe der Winzer. Immer wieder gern!