Zum Artikel

Kundenbewertungen für Villa Antinori Rosso

(10)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Villa Antinori Rosso

Toscana IGT, 0,375 L Marchesi Antinori
(10) von 100% weiterempfohlen

Villa Antinori hochgenuss aus derTOSKANA nicht nur für KENNER 4* (für Jahrgang 2016)

Ich trinke nun schon seit Jahren die Weine von der Villa Antinori. Am Anfang habe ich diesen Wein nur bei meinem \ Lieblings Italiener \" getrunken. Jetzt habe ich Ihn wieder bei HAWESKO entdeckt und bin Überglücklich. Die 1. Lieferung ist angekommen und die erste Flasche bei Pasta & Calabrese geleert. Geschmack [ HAMMER )"

Wunderbarer Wein. (für Jahrgang 2012)

Typisch Antinori! (für Jahrgang 2012)

Ein ehrlicher, stimmiger Wein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gern getrunken.