{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
(11)
50% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(11)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Private Selection Cabernet Sauvignon

California Robert Mondavi
(11)

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis (für Jahrgang 2019)

ein üppiger und angenehmer Rotwein mit einer erstaunlichen Geschmacksfülle, eine Kombi, die man in dem Preissegment selten findet

Ein Mondavi eben (für Jahrgang 2019)

Der Name steht für Qualität und kultiviert den üppigen, kräftig-würzigen Kalifornier. Bis ich mir mal einen Opus One von Mondavi/Rothschild leisten kann, verkürzt dieser Wein schon mal die Wartezeit… grundsolide und für die gebotene Qualität ein Schnäppchen.

Ausgezeichnet! (für Jahrgang 2019)

Bei Robert Mondavi ist man stets gut aufgehoben. Auch dieser Cabernet ist genau das, was ich erwartet habe; die volle Breitseite an Frucht und komplexen Aromen.

Exzellenter Rotwein! (für Jahrgang 2019)

Ein besonderer Rotwein aus dem Hause Robert Mondavi.

Great Cabernet from Napa Valley. (für Jahrgang 2019)

Sieger in unserem Cab-Tasting (für Jahrgang 2017)

Unser Favorit im unserem privaten Cab-Tasting. R. MONDAVI hat hier für den kleineren Geldbeutel hier einen richtig volluminösen fruchtig eleganten Cab geschaffen. Noten vön Tabak, Leder, Vanille, Beeren. Wird definitiv wieder gekauft.

Kräftiger Roter aus Kalifornien (für Jahrgang 2016)

mit Tiefe. Ideale Begleitung zum Gegrillten. Perfekte Lieferung, wie immer

TOP Wein zu gutem Preis (für Jahrgang 2016)

Meine erste Bestellung bei Hawesco. Fünf Sterne wert! Habe das Weingut Mondavi im Nappa Valley vor ein paar Jahren selbst besucht.und war begeistert.