Zum Artikel

Kundenbewertungen für Sessantanni

(401)
75% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(369)
4 Sterne
 
(25)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2017

Sessantanni

Primitivo di Manduria DOC Cantine San Marzano
(401) von 75% weiterempfohlen

Sehr schöner, schwerer Wein (für Jahrgang 2018)

Stark im Geschmack, wenig Säure somit magenfreundlich. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Erstklassig (für Jahrgang 2018)

Ein Rotwein der besonderen Art . 1A+

(für Jahrgang 2018)

Alles zur vollen Zufriedenheit

Sehr samtig gut zu trinken (für Jahrgang 2018)

(für Jahrgang 2018)

Mein absoluter Lieblingswein

(für Jahrgang 2018)

Schon oft getrunken, immer ein toller Wein. Mehr Primitivo geht nicht. Da passt auch das das Preis/ Leistungsverhältbnis.

Eine echte Ikone! (für Jahrgang 2018)

Bin begeistert, ein wahrer Gaumenschmeichler. Der Begriff Ikone trifft es voll, ein Wein für besondere Anlässe.

Toller Wein (für Jahrgang 2018)

Habe schon früher andere Jahrgänge getrunken und es war mein absoluter Lieblingswein. Auch dieser zählt dazu. Klare Kaufempfehlung wär es etwas mehr mit Wumms mag.

Traumtropfen (für Jahrgang 2018)

Pflaumentopf, würzig, lang im Abgang, was für besondere Anlässe