{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Pastorenstück Chardonnay

(9)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Pastorenstück Chardonnay

Trocken, Pfalz Weingut Uli Metzger
(9) von 100% weiterempfohlen

Super Wein, immer wieder gern (für Jahrgang 2022)

Sehr schöner Wein für alle Gelegenheiten, ist inzwischen mein Lieblings Weißwein und mundet immer.

Hervorragender Chardonnay mit Top Preis-Leistungsverhältnis (für Jahrgang 2020)

Sehr harmonischer, intensiver Chardonnay. Perfekt

Eine echte Entdeckung! (für Jahrgang 2019)

Selten trinken wir deutsche Weißweine, es sei denn es handelt sich um einen guten Riesling. Hier aber waren alle in der Runde begeistert, auch Italiener. Dieser Wein ist harmonisch, erschlägt nicht mit herbem Geschmack, die Säure ist perfekt ausbalanciert und eher wir uns versahen, musste die zweite Flasche geöffnet werden. Kompliment für diesen überraschend guten Chardonnay Made in Germany/Pfalz.

Ein Wein , bei dem man gerne zum „Metzger“ geht ! (für Jahrgang 2018)

Ein begeisterter Trinkgenuss , der meinen Gästen und mir Freude gemacht . Nicht nur zum Essen , mit ihm kann auch der Abend hervorragend ausklingen.

Bestes Weingut aus der Pfalz (für Jahrgang 2018)

Wir sind bei Weißwein klar in Deutschland- und Weine von Metzger finden wir top!

Toller Weißwein (für Jahrgang 2018)

Toller Weißwein aus einem klasse Weingut in der Pfalz

Toller, frischer Chardonnay (für Jahrgang 2018)

Man merkt die Metzger-Qualität, schön frisch und ausgewogen.