Zum Artikel

Kundenbewertungen für Muskateller Sand

(26)
50% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(19)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Muskateller Sand

Trocken, Niederösterreich Weingut Pfaffl
(26)

Ein Wein für alle Fälle (für Jahrgang 2023)

Ich habe den Muskateller bei der OnlineVerkostung kennengelernt und seit dem darf er in meinem Weinregal nicht mehr fehlen. Er ist leicht, aromatisch, ein Geschmackserlebnis und passt zu jeder Gelegenheit.

Frisch & Spritzig (für Jahrgang 2022)

Mein absoluter Favorit bei der Online-Verkostung! Spritzig und vollfruchtig.

Vollmundig, trocken und doch fruchtig (für Jahrgang 2022)

würzig, fruchtige Frische! Toller Wein! (für Jahrgang 2022)

Ein spitzen Muskateller!!!!! Leicht und fruchtig Frisch. Ein tolles Marakuja Aroma! Dabei eine schöne Würze. Klasse!!!! Hatte ich direkt nachbestellt und habe schon wieder Nachschub im Warenkorb!

(für Jahrgang 2022)

Unglaublich! Meine Nummer, bis auf weiteres! Allein für die Nase ein Genuss und dann kommt der Rest....absolut empfehlenswert. Preis / Leistung super.

Mein Lieblingswein von Pfaffl (für Jahrgang 2022)

Ein sortentypischer Muskateller so wie man ihn sich aus (Nieder)Österreich wünscht. Viel Geschmack bei gut eingebundener Säure. Vielseitig einsetzbar.

(für Jahrgang 2021)

Toller Muscateller, mit typischem Pfaffl-Schmelz, da kann man nichts falsch machen!

Toller Wein mit konstanter Qualität (für Jahrgang 2020)

Typischer Muscateller mit feinen Nuancen (für Jahrgang 2020)

Qualitätswein von Pfaffl: Feine Nase, schöne Farbe und angenehm kräftig im Mund. Wer Muscateller liebt, hier ist einer, den es braucht.