Zum Artikel

Kundenbewertungen für Muschelkalk Silvaner

(5)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Muschelkalk Silvaner

Trocken, Franken Weingut Bickel-Stumpf
(5) von 100% weiterempfohlen

Hervorragender Silvaner (für Jahrgang 2020)

Der Muschelkalk Silvaner vom Weingut Bickel-Stumpf gehört zu unseren Lieblings-Silvanern. Die feine Säure und die Frucht in Kombination mit der mineralischen Note. Was soll ich sagen, einfach perfekt für einen schönen Sommerabend. Da macht man nichts falsch.

der beste Silvaner (für Jahrgang 2020)

Dieser Wein ist mein absoluter LieblingsWein.

Lieblingswein (für Jahrgang 2020)

Dieser Wein ist schon seit Jahren mein Lieblingswein. Bei Hawesko bekomme ich ihn immer schnell und zu einem guten Preis.

überdurchschnittlicher Grauburgunder (für Jahrgang 2019)

Die feine Säure und Mineralität harmoniert hervorragend mit Skrei und Champagnerkraut