Zum Artikel

Kundenbewertungen für Palazzo Antinori bianco

(139)
70% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(89)
4 Sterne
 
(45)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2019

Palazzo Antinori bianco

Umbria IGT Marchesi Antinori
(139)

Ein sehr sauberer Wein zu jeder Gelegenheit (für Jahrgang 2021)

Bei Antinori Weinen war ich noch nie enttäuscht. Auch dieser reiht sich hier nahtlos ein. Fruchtig, kräftig und klar, aber trotzdem säurearm. So sollte Weißwein aus Oberitalien schmecken.

Tolles Preis-Genuss Verhältnis ! (für Jahrgang 2021)

Palazzo Antinori bianco 2021 (für Jahrgang 2021)

Ich bestelle den Palazzo Antinori bianco für meinen Partner und mich seit Jahren sehr gerne immer wieder. Wir sind nach wie vor von der konstanten Qualität beeindruckt.

Dieser Wein ist mein absoluter Favorit. (für Jahrgang 2021)

Er ist säurearm und sehr frisch und angenehm.Mit italienischem Essen dazu fühlt man sich in die Toscana versetzt. Einfach wunderbar!

Säurearm, spritzig und leicht (für Jahrgang 2021)

Ein Wein der zu allen Gelegenheiten passt!

Palazzo Antinori Bianco (für Jahrgang 2021)

Mein Partner und ich beziehen seit Jahren den wunderbaren Palazzo Antinori Bianco und sind immer wieder hoch zufrieden. Er passt einfach zu allen Gerichten und ist gerne auch solo willkommen. Wir werden gerne wieder nachbestellen.

Leicht und sommerlich (für Jahrgang 2021)

wunderbarer, säurearmer Weißwein

(für Jahrgang 2020)

Super Freundlich und zuvorkommend und sehr schneller Verand ;)