{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Mouton Cadet Rouge

(32)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(15)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(5)
Jetzt bewerten
2019

Mouton Cadet Rouge

Bordeaux AOC Philippe de Rothschild
(32) von 100% weiterempfohlen

Sehr gute Qualität, guter Jahrgang (für Jahrgang 2013)

Nachdem wir den Wein auf einem großen Fest genießen durften, hat auch der bestellte Wein diese super Qualität bestätig. Samt, weich, ein Genuss für den Gaumen.

Der Klassiker! (für Jahrgang 2013)

Ein toller Bordeaux. Bestens zu empfehlen zu rotem Fleisch.

Den können so gar noch \Dümmere\" trinken." (für Jahrgang 2013)

Samtig, vollmundig, einfach köstlich

Didi (für Jahrgang 2013)

Alles ok

sehr guter Wein (für Jahrgang 2013)

für den Preis ein ausgesprochen guter Wein

Ein sehr guter Wein (für Jahrgang 2013)

Seit vielen Jahren trinken wir den Mouton Cadet. Auch dieser Jahrgang 2013 erfüllt voll unsere Erwartungen. Wir bleiben bei diesem Weingut.

Lecker (für Jahrgang 2013)

Sehr guter, nicht so schwerer Wein. Ist der richtige Wein für viele Frauen ;-))

Toller Wein (für Jahrgang 2013)

Ich kenne mich nicht so gut aus mit französischen Weinen. Diesen Bordeaux habe ich im Angebot gekauft und finde ihn absolut lecker. Er ist auch seinen Originalpreis wert.

Sehr empfehlenswert!! (für Jahrgang 2013)

Lange schon mein Lieblingswein. 2013 als Vorrat bestellt, nach ca 2 Jahren volle Reife. Bei dem Preis gleich ein paar Voorratsflaschen sind schon gut.