Zum Artikel

Kundenbewertungen für Mouton Cadet Rouge

(32)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(15)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(5)
Jetzt bewerten
2018

Mouton Cadet Rouge

Bordeaux AOP Baron Philippe de Rothschild
(32) von 100% weiterempfohlen

Ein bewährter Klassiker (für Jahrgang 2019)

Den Mouton Cadet kenne ich seit fast dreißig Jahren; habe in dieser Zeit wohl die allermeisten Jahrgänge getrunken. Die Qualität ist äußert zuverlässig; der ideale Wein für alle, die den typischen Charakter eines soliden Bordeauxweins schätzen, aber dafür nicht allzu viel bezahlen können oder wollen. Perfekt zur Käseplatte und danach.

Ein bewährter Klassiker (für Jahrgang 2018)

Grundsolider, klassischer und reintöniger Bordeauxwein mit recht viel Fülle. Kenne Mouton Cadet schon seit fast dreißig Jahren, und bin bisher so gut wie nie enttäuscht worden. So viel zuverlässige und gleichbleibende Qualität findet man eher selten.

Rotwein (für Jahrgang 2013)

Gut

Ein ausgewogener Bordeaux (für Jahrgang 2013)

Besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für Jahrgang 2013)

Gute Mittelklasse (für Jahrgang 2013)

Für diese Preisklasse guter Bordeaux. Passt gut zu würzigem Käse und deftigen Fleischspeisen.

Nicht nur zum Lamm .... (für Jahrgang 2013)

... mein Favourit bei Gegrilltem

Guter Rotwein (für Jahrgang 2013)

Trinke ihn schon seit Jahren sehr gerne. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

ein vollmundiger Wein, trotzdem sanft auf der Zunge (für Jahrgang 2013)

Klarer Kauf (für Jahrgang 2013)

Wein mit sehr gutem Preis; nicht zu schwer, auch für Damen welche nicht nur liebliche Weine bevorzugen.