Zum Artikel

Kundenbewertungen für Mouton Cadet Rouge

(32)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(15)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(5)
Jetzt bewerten
2018

Mouton Cadet Rouge

Bordeaux AOP Baron Philippe de Rothschild
(32) von 100% weiterempfohlen

gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Jahrgang 2013)

ein süffiger Roter mit kräftigen Aromen der nicht den Anspruch hat in der ersten Liga mitzuspielen - ich trinke ihn gerne um den Tag ausklingen zu lassen

Ganz OK. (für Jahrgang 2013)

Der Name Rothschild verspricht ja eigentlich Gutes. Die Erwartungen waren hoch. Das Aroma im Glas war vielversprechend, aber der Geschmack wurde dem Duft leider nicht gerecht. Er ist ziemlich trocken, ihm fehlt aber die Frucht oder zumindest die Kraft. Er ist also ganz OK aber definitiv keine Offenbarung.

Leckerer, trockener, leicht säuerlicher Rotwein aus Frankreich (für Jahrgang 2013)