(12)
5 Sterne
 
(10)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Montes Limited Selection CS Carménère

Valle de Colchagua
(12)

Ein feiner eleganter Wein. (für Jahrgang 2020)

Ein feiner Wein als toller Begleiter zum Essen oder einfach so zum geniessen

Qualität zum kleinen Preis (für Jahrgang 2018)

Eine meine lieblingsweine seit Jahren. Die Kombination aus Cabernet Sauvignon und Carmenere ist super gelungen. Weich nicht all zuviel Säure doch kraftvoll.. Perfekt zu diese kalten Jahreszeit in gesellige Runde. Eeinige Jahre liegen lassen kann sich lohnen. Eine klare Empfehlung.

Sehr gut! (für Jahrgang 2017)

Für mich der ideale Wein

Sehr guter Wein (für Jahrgang 2016)

Passt nicht nur zum Essen (für Jahrgang 2016)

Sehr guter Wein, einer der Weine die meiner Grau und mir schmeckt

Wieder Klasse! (für Jahrgang 2016)

Auch der Jahrgang 2016 ist wieder hervorragend! Überaus Dicht und Komplex und mit sehr langem Abgang. Man merkt noch eine gewisse Jugendlichkeit, die Frucht ist noch nicht voll entwickelt. Zudem ist er noch etwas kantig. Wird sich aber mit der Zeit geben, oder einfach vor dem Genuss dekantieren. Kann den Wein uneingeschränkt empfehlen, der macht immer Spaß, egal ob zum Essen oder allein getrunken. Für mich ist das ein Wein der bei jedem gut ankommt.

Sehr guter intensiver Rotwein! (für Jahrgang 2015)

Gehaltvoller, fruchtiger intensiver Rotwein mit erkennbarem Barrique Aroma

Hervorragender Alltagswein (für Jahrgang 2015)

dunkle Früchte, samtig, legt an der Luft deutlich zu

Kräftig und Vollmundig (für Jahrgang 2015)

Ein schwerer kräftiger Rotwein. Vollmundig, trocken und lange im Mund Fantastisch

Klassiker von Montes (für Jahrgang 2015)

Bei diesem Wein kann man nichts falsch machen. Seit Jahren ein Klassiker aus dem Hause Montes. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!