Zum Artikel

Kundenbewertungen für Montes Alpha Carménère

(21)
5 Sterne
 
(16)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Montes Alpha Carménère

Valle de Colchagua Montes S.A.
(21)

Top (für Jahrgang 2021)

Hier stimmt Preis Leistung!

(für Jahrgang 2019)

Der Wein liegt mir und meinen Freunden sozusagen am Herzen, sehr erfreulich, dass Hawesko ihn seit vielen Jahren im Angebot hat!

Sanft und voll (für Jahrgang 2018)

Der Wein ist sehr gut, schmackhaft und voll, nicht schwer, fruchtig und trocken, einfch genial.

Überragender Carmenère (für Jahrgang 2015)

Weich und samtig am Gaumen, schwarze Johannisbeere und Vanille vereinen sich mit immer noch feinen Tanninen zu einem ausgewogenen hervorragenden Carmenère mit brillanter Struktur. Ledrige anklänge in der Nase, gefolgt von Nase Backpflaume und schwarzer Frucht - eine gute Spur feiner als sein Bruder, der Montes Angel's Secret. Passend zu Wild und Rind, aber auch zu kräftigem Käse oder einfach mit Freunden am Kamin oder Lagerfeuer. Hervorragend und sollte in keinem Keller fehlen.

Ein Gläschen zum genießen (für Jahrgang 2015)

Nach einem erfolgreichen und schönen Drehtag in der Natur, für das Filmteam ein Gläschen zum genießen. https://goldecken.de/content/das-film-team/

Lecker (für Jahrgang 2015)

Super toller Wein

Geschmackserlebnis (für Jahrgang 2015)

Sehr sehr guter Wein, der im Mund gleichzeitig weich und sehr voll daherkommt, fruchtig und sehr edel und samtig schmeckt. Ganz fantastisch!

Traumhafter Carmenere!! (für Jahrgang 2015)

Ein wahrhaft traumhafter Rotwein. Vollmundig und samtig, sehr fruchtig, aber nicht aufdringlich. Umhüllt einen wahrhaftig nach einem kleinen Schluck mit einem wohligen Gefühl. Der Montes Alpha entfaltet eine Mischung aus Brombeere und schwarzer Johannisbeere am Gaumen, mit einer leichten Vanillenote. Perfekt zu Lamm- und Rindfleisch oder Ente in der kalten Jahreszeit. Danke an Hawesko, dass Sie diesen Wein im Angebot haben. Typischer geht`s nicht für einen Carmenere! Preis- Leistungsverhältnis ist top. Fazit: Mein absoluter Lieblingswein.

Montes Alpha (für Jahrgang 2014)

Extrem dunkler, kräftiger Wein - genau mein Geschmack

ein Traum von einem Rotwein (für Jahrgang 2012)

mild, angenehm im Nachgang, fruchtig und voll im Mund, braucht etwas Zeit zum Atmen