(9)
5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Montes Alpha Cabernet Sauvignon

Valle Central, 0,375 L
(9)

Ein Traum

Wir haben kürzlich mit Freunden den 2015er Jahrgang voller Begeisterung getrunken. Rund, vollmundig und ausgewogene Tannine haben alle überzeugt. Werde nun ein paar Flaschen vom neueren Jahrgang bestellen!

Hervorragender Roter (für Jahrgang 2018)

Mein erster Chilene (nach bisher ausschließlich italienischen Rotweinen in dieser Preisklasse) war gleich ein Riesenerfolg.

Sehr feiner Cabernet Sauvignon! (für Jahrgang 2015)

Montes baut die Weine einfach sehr gut aus!

Seit Jahren... (für Jahrgang 2015)

...zählt der Montes Alpha zu meinen absoluten Favoriten, als Merlot, Carmenere und insbesondere als Cabernet Sauvignon. Auch der Jahrgang 2015 erfüllt wieder voll meine Erwartungen. Aus meiner Sicht ein exzellenter Tropfen.

Gehaltvoller Wein (für Jahrgang 2015)

Erneut gekauft, sehr zu empfehlen

Top-Chilene (für Jahrgang 2015)

... wenn auch noch absolut lagerungsfähig.

Immer wieder ein Genuss (für Jahrgang 2015)

Kenne den Wein schon länger, ist seit Jahren einer meiner Top Weine zu Hause. Die Qualität ist immer Top. Kaufe ich immer gerne nach.

Alles bestens (für Jahrgang 2014)

Sehr schnelle Lieferung und perfekte Verpackung