(117)
80% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(88)
4 Sterne
 
(15)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(4)
Jetzt bewerten
2022

Miraval Côtes de Provence rosé

Côtes de Provence AOP, 0,375 L Pitt & Perrin
(117) von 80% weiterempfohlen

Nur durchschnittlich! (für Jahrgang 2019)

Die Herkunft und der Preis lassen eine andere Qualität erwarten als tatsächlich vorliegt. Insgesamt nur durchschnittlich. Gleiche Qualitäten finden sich zu einem Drittel des Preises!

Nicht so toll wie erwartet (für Jahrgang 2020)

Ich würde ihn nicht nochmal bestellen.

Hält nicht, was er verspricht... (für Jahrgang 2019)

Ich hatte nach all den positiven Rezensionen viel erwartet, fand ihn aber leider ziemlich unspektakulär... ich hoffe, dass sich der Eindruck mit den nächsten Flaschen noch revidieren lässt.

Andere Vorstellung (für Jahrgang 2019)

Es wird mehr von gemacht ,als er dann wirklich schmeckt

Zu hoch gelobt (für Jahrgang 2019)

Die beschrieben Geschmacksnoten wurden vermisst. Dafür dominierte die Säure. Kann mit dem Pinogrio Blush nicht mithalten.

Promi-Bonus (für Jahrgang 2018)

Ein guter Rosewein, aber sehr überbewertet dank Promis. Meine Wertung ist je ein Drittel Wein, Brad und Jolie, auch was den Preis betrifft.

guter Wein (für Jahrgang 2017)

Gut trinkbar vor allem an lauen Sommerabenden. Für meinen Geschmacke jedoch ein paar Euro zu teuer.